Wie du als Führungskraft oder Abteilungsleiter Egoismus im Team reduzierst und den Teamgedanke förderst.

Damit du mehr Zeit und Gedanken für deine relevanten Aufgaben hast.

Erfahre worauf ich in 17 Jahren als Handballprofi bei der Teamführung geachtet habe und wie du das mit diesen 8 Tipps in deiner täglich Teamarbeit nutzen kannst, um dein Team wirkungsvoller zu führen.

 

Du erfährst…

✅  Wie du Mut im Team entwickelst

✅  Die Drei zentralen Werte für Teamerfolg

✅  Was die größte Fähigkeit von Führungspersonen ist

✅  Was du bei der Kommunikation im Team nie vergessen solltest

✅  Warum Verantwortung kein Zufall sein sollte 

✅  Warum Reflexion für Teamarbeit so wichtig ist

✅  Was du tun musst, damit dir andere folgen

Du erfährst …

Z

Wie du Mut im Team entwickelst

Z

Die Drei zentralen Werte für Teamerfolg

Z

Was die größte Fähigkeit von Führungspersonen ist

Z

Was du bei der Kommunikation im Team nie vergessen solltest

Z

Warum Verantwortung kein Zufall sein sollte 

Z

Warum Reflexion für Teamarbeit so wichtig ist

Z

Was du tun musst, damit dir andere folgen

Bekannt aus

Das sagen andere über meine Tipps…

Wirklich tolle Tipps, die mich angeregt haben meine täglich Arbeit im Team von einer anderen Seite zu sehen.

Björn K.

Director Sales

Obwohl ich selbst Teamsport betreibe haben mir die Tipps sehr geholfen den Transfer in den Beruf besser zu verstehen.

Max B.

Sales & Partner Manager

Mir hat der andere Blick und Ansatz in Bezug auf Teamführung sehr gefallen und ich werde einen Tipp besonders berücksichtigen.

Walter E.

Teamleiter

HOLE DAS VOLLE POTENTIAL AUS DEINEM TEAM!

MIT DIESEN 8 TIPPS

*nur für kurze Zeit