Seite wählen

TEAM-CHECK

Starte jetzt direkt mit dem TEAM-CHECK und wir finden genau heraus, wie ich dir helfen kann

Im Anschluss werte ich deine Angaben aus und wir machen in unserem Kabinengespräch eine TEAM-ANALYSE und erarbeiten erste Ansätze für dich und dein Team.

 

Schritt 1 von 7

Wie groß ist dein Team?*

Die Analyse

Teams sind sehr individuell. So wie eben die Mitglieder, die darin beteiligt sind. Daher ist es wichtig genau herauszufinden, welches Ziel verfolgt oder welches Problem gelöst werden soll.

Das Kabinengespräch

Ohne die zahlreichen Gespräche mit meinen Trainern, wäre ich in meiner sportlichen Karriere nicht so weit gekommen. Daher ist es mir sehr wichtig, die Analyse auszuwerten und mit dir persönlich zu besprechen.

Unser gemeinsames Ziel

Mein Ziel ist es, dass du dein Team wirkungsvoller und leistungsstärker führst. Und das mit einem klaren, strategischen Ansatz. Dadurch wirst du wieder mehr Zeit für deine eigentlichen Aufgaben haben und mehr Energie besitzen für die Themen, die dir wirklich am Herzen liegen.